Kleber für GFK

  • Suche einen Super starken Kleber womit ich erst den GFK Spoiler kleben kann und dann verspachteln.

  • Also zum Spoiler ankleben kannst Du Scheibenkleber verwenden - das Zeug hält für die Ewigkeit - ist aber ganz schön eklig an den Fingern - Handschuhe lohnen hier :(
    Zum verspachteln brauchst Du dann halt noch nen extra Spachtel...

  • nimm karosseroekleber, wenn du ihn auf etwas lackiertem befestigen willst, das zeug ist bombenhart!!! da machste hinterher nix mehr!
    oder ist er dir gebrochen udn du willst ihn zusammenkleben und dann mit spachtel kleine risse fülllen??


    dann würde ich das mit gfk-matten machen und danach mit gfk spachtel und feinspachtel....

  • Betalink oder Elch sind meistens bei Karosserieteilen im Paket dabei, daher dürften die wohl zu empfehlen sein !
    Einige nutzen auch Silikon da es sich recht leicht wieder entfernen lässt !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!