rote zierleiste im grill... andere farben?

  • die rote zierleiste muß weg!!!!

    Zitat

    hallo suche verzweifelt für mein golf v gti eine schwarze zierleiste bzw. die oben abgebildete für mein original gti grill mit emblem...
    oder muß ich in den sauren apfel beißen und die rote zierleiste lackieren lassen ???


    ist die leiste überhaupt ein einzelteil oder ist sie fest am grill integriert???

  • hi, mit ein bisschen geschick kannste auch ne dünne folie in deiner wunschfarbe draufmachen.


    brauchst nur nen fön, ein cutter und was um den rahmen richtig sauber zu kriegen.


    mfg


    ansonsten selbst schleifen und lackieren, für son kleinteil braucht man keine ausbildung :thumbup:

  • das hört sich doch schon mal super an... meinst du mit folie die man auch benutzt wenn man ein auto folieren will???

  • Car-Wrapping-Folie ist eine Möglichkeit...und vor allem eine rückrüstbare ;)


    Hab aber auch schon welche gesehen die es mit Klebeband gemacht haben...sah auch nicht schlecht aus.

  • Meine leiste ist schon seit etwa nem monat weiß. abkleben, airbrush pistole raus, Farbe rein, abgehts. KLarlack nicht vergessen ;)
    eine sache von 15 minuten.
    Werd mal nach nem passenden Bild suchen


    [Blockierte Grafik: http://img815.imageshack.us/img815/7563/meins27042011.jpg]

    The good die young
    The hard drive 2 fast 4 the reaper

    Einmal editiert, zuletzt von Cyress ()

  • ...die Leiste ist nur geclipst. Grill ab (4 Schrauben) und ab das Teil.
    Ich werd meine demnächst chromfarben folieren, wobei schwarz, weiß und gelb auch sehr geil ausschauen (wenns zum Rest passt).


    Grüße

  • Hey Cyress, die weiße Leiste find ich echt gut, aber mich erinnert das i-wie an den Touran I vor dem Facelift ;) Aber hätt ich ein bisschen Geld übrig, würde ichs auch machen :D


    LG bg891

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Folieren;) oder lackieren zierleiste ist n einzelteil;)
    bekommt man aber nie einzeln zu kaufen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!