Schlüsselbügel Gebrochen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlüsselbügel Gebrochen

      Hi leute,

      bei meinen beiden Schlüsseln is der Silberne Bügel unten gebrochen, jetzt war ich beim freundlichen aber die wollen mir gleich das komplette unterteil verkaufen für 50 Euro. Das is mir zu Teuer, gibts das ne billigere alternative? Kleben funktioniert nicht hab ich schon zweimal versucht :(



      mfg Racer

      Gruß Racer
      meinGolf.de Member

      Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.
    • Das Ding auseinander nehmen und sich genau ansehen. Vielleicht kann man sich einen neuen Buegel biegen und dort einsetzen. Geeignetes Material koennte die Edelstahlfeder aus den Wischerblaettern sein oder Fahradspeichen aus Edelstahl.

    • geht leider nich, brauche das unterteil mit der batterie drin ohne die sendeeinheit...
      hab mal was bei ebay bestellt hoffentlich klappts.

      Gruß Racer
      meinGolf.de Member

      Ich trage keinen Schmuck ich fahren ihn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Racer ()