Lenkrad GTI/R-Line und/oder Schaltknauf GTI/R-Line

  • Hallo!


    Suche wie schon in der Überschrift erwähnt Lenkrad (ohne MuFu) und/oder Schaltknauf (6 Gang) von GTI/R-Line.


    Auf der Suche bin ich nach anthrazitfarbener Ausstattung! Die Nähte sollten NICHT rot sein. Grau oder Unikat erwünscht :thumbup:


    Kontakt bitte per PN und mit scharfen Bildern!


    Preislich stelle ich mir für das Lenkrad eine Zahl < 200€ vor (neu, gebraucht weniger)
    Der Schaltknauf sollte Preislich unter 100€ liegen (neu, gebraucht etwas weniger)


    Alles verhandelbar, einfach melden! Will nur keinen abgegriffenen Mist, den hab ich selber :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!