Stomkabel an Batterie

  • Hey Leute,
    Ich bin gerade dabei, mir ne Anlage in meinen Golf einzubauen. Hab das Stromkabel auch schon von Motorraum nach hinten gelegt. Ich weis jetzt nur nicht, wie ich das Stromkabel an dem Pluspol der Batterie befestigen soll??? Da ist ja kein Platz für ein Kabel. Und ne "Schelle" oder Ähnliches hat auch kein Platz mehr. Brauch dringend Hilfe.


    MFG Tobi

  • Naja dazu sagen ja viele, dass es nich so sicher sei, dass der Strom den ich von da bekomm nicht ausreicht oder so?
    Ich meinte ja auch nicht wie ich das Kabel verlegen soll, weil das hab ich ja schon alles. Ich muss es nur an der Batterie befestigen, damit da auch Strom läuft :(

  • Also so nen Kabelschuh wie auf dem Bild zu sehen ist, hab ich schon dem Kabel dran. Nur muss ich das nun irgendwie an der Bat. befestigen. Nur leider weis ich nicht wo ich das crimpen soll :S Der Pluspol der Bat. ist ja schon voll mit dem Standartzeug wo da dran war. Da is kein Platz mehr :S

  • An der Schraube die den Pol klemmt mann man doch eigentlich immer noch was unterklemmen...

  • Jop habs jetz unter ne Mutter geschraubt. Werd nachher mal ein bild hochladen, falls andere auch das Prob haben, was eig gar kein Prob is :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!