• Hallo !! werde demnächst meinen tsi chipen und wollte wissen ob schon wer eine erfahrung mit dem benzinverbrauch und leistung damit hat ?? ?(?(?(?(?(

  • oh gott, da gibts hier schon mehr als genug threads zum Thema Chiptuning..mach den Thread lieber gleich wieder zu bevor dich die anderen zerfleischen :D..ne spaß aber benutz einfach mal die SuFu ;)

  • Gibt's ungefähr 150 Threads zu, einfach mal suchen ;)
    Realistisch sind so ca. 30-40 PS und 70 Nm mehr Leistung und Drehmoment. Der Verbrauch ist natürlich immer relativ, rufst du die Mehrleistung permanent ab, wird auch der Vebrauch in die Höhe gehn! Bei mir hat sich verbrauchstechnisch durch das Chiptuning nichts verändert, aber das hängt wie gesagt stakr von der eigenen Fahrweise ab.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator


  • Gibt's ungefähr 150 Threads zu, einfach mal suchen ;)
    Realistisch sind so ca. 30-40 PS und 70 Nm mehr Leistung und Drehmoment. Der Verbrauch ist natürlich immer relativ, rufst du die Mehrleistung permanent ab, wird auch der Vebrauch in die Höhe gehn! Bei mir hat sich verbrauchstechnisch durch das Chiptuning nichts verändert, aber das hängt wie gesagt stakr von der eigenen Fahrweise ab.


    ja und wenn sich wirklich einer auskennt mit Chiptuning beim 1.4 tsi dann GolfGT-R :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!