H&R Tiefe Version ohne Bearbeitung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R Tiefe Version ohne Bearbeitung?

      hallo

      ich bekomme die tage die tiefe version! hab jetzt zig mal gelesen, dass die kotis bearbeitet werden müssen!

      habe jetzt schon ein gewindefahrwerk drin und bin an der va: 320mm und ha: 320mm tief

      habe den 2.0 TDI mit 170 ps und fahre 225 35 19 achilles atr sport mit den hölzel RS4 8x19 et 45

      ist es möglich diese höhe mit der tiefen version zu fahren, oder ist es tiefer, wenn ich es ganz hochschraube?

      bitte um antwort