original fse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • original fse

jetzt wollte ich das sony handy meiner frau mit der original fse per bluetoo ?( koppeln und die krücke findet das handy nicht.
      mit meinem nokia handy geht es

• Okay.

Oder wozu dient dieser Thread? So ganz ohne Angaben usw.

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • ist doch ganz einfach, ich kann das sony handy meiner frau nicht über bluethoot anmelden, es geht auch kein samsung und kein anderes fremdes handy, ausser alle nokia handys

...er findet kein gekoppeltes handy, kommt im display zu lesen obwohl sichtbar und eingeschaltet ?

• Ok. Bis jetzt weiss immernoch keiner welche FSE und Radio du hast... aber macht ja nix.

Soll dir jetzt jemand helfen oder wolltest du es uns einfach mitteilen?

Denk doch mal nach wie dein Posting auf jemand anderes wirken könnte...

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    • sorry, ist alles original fse - premium und das rns 510
      ich kann mir aber nicht vorstellen das die bluetooth funktion nur mit nokia handys geht, weil, original war ja ein nokia 3109 im lieferumfang mit dabei ?(

• Handy muss rsap fähig sein, dann gehts auch mit der FSE.

Gruß Christian,

• hypuh schrieb:

Handy muss rsap fähig sein, dann gehts auch mit der FSE.

Und das können neben Nokia nur sehr wenige andere Handys.

Gruß bigfoot
      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

• Das hat nix mit VW zu tun, sondern mit deinem Handy.... bei mir gingen mein altes Samsung und jetzt das Defy ohne Probleme.

MfG
      Sebastian

VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!