welche Bremsbeläge auf nem Golf V (5) 1 K mit 75 PS ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche Bremsbeläge auf nem Golf V (5) 1 K mit 75 PS ????

      Hi @ All,

      die Überschrift sagt schon alles !

      Welche Bremsbeläge und Bremsscheiben muss ich denn für meinen Golf 5 1K kaufen bzw
      welche würden passen ???

      Grüße

      Michael

    • kannst mir ja ma per nachricht deine fahrgestellnummer schreiben da höre ich mich morgen mal um was es so kostet!


      was müsstest denn bezahlen?

    • Dein Auto hat die 280er Bremsanlage, also benötigst du Scheiben mit 280 mm Durchmesser und dazu passende Beläge.
      Wenn ich an einer Sache garantiert nicht Sparen würde, dann wäre es an der Bremsanlage! Ich würde dir Produkte aus dem Hause ATE empfehlen, diese werden auch von VW verwendet und bieten eine gute Qualität. Schau dich mal ein bisschen im Internet um (auch Ebay), da solltest du schon was zum vernünftigen Preis finden.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • ja ich hatte ja nicht vor am falschen ende zu sparen ! wollte nicht den eindruck machen das ich mir billgen
      nippon stahl ans auto baue !
      nene ! ich werd mir eure tipps zu herzen nehmen und gleich mal die preise anschauen !

      bis denne