Spiegelglas Vibriert

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegelglas Vibriert

      Hey Leute,



      ich habe heute ein neues Spiegelglas auf der Fahrerseite eingesetzt da mein altes gerissen war aber beim einsetzen hat es nicht richtig "geklackt" und ich wollte nicht zu fest drücken. Beim fahren über Kopfsteinpflaster und beim mehrmaligen Türen schliessen blieb das Glas aber drinnen, jedoch vibriert es extrem, allein durch fahrtwind wird das gespiegelte unscharf und bei etwas härterem Bass vibriert es so stark das ich kaum was erkennen kann.

      Ist das normal oder ist das Glas nicht richtig in der Halterung`?



      MfG