Wer hat TFT's in den Kopfstützen selbst nachgerüstet?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer hat TFT's in den Kopfstützen selbst nachgerüstet?

      Hey,

      wie schon geschrieben wollte ich mal wissen wer von euch schon TFT's in den Kopfstützen selbst nachgerüstet hat, sprich selbst eingebaut??
      Ich will demnächst bei mir auch in den orginalen Stoffkopfstützen TFT's nachrüsten, dazu habe ich bereits zwei kleine 5,8'' Monitore gekauft.

      Wie waren eure Erfahrungen damit?
      Was gibt es zu beachten?
      Für mich stellt sich noch die Frage wo man am besten diese Verteilerbox installiert?

      Gruß Alex

    • denk nur dran das wenn du es in die Originalen einbaust du sehr wahrscheinlich kein TÜV bekommst !!!

      Sprich wenn die dich erwichen wird dein Wagen stillgelegt da es Sicherheitsrelevante Teile sind .

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • solang er nicht in den eigentlichen stützenkörper eingreift sondern nur in det schaumstoff sollte es keine probleme bekommen.
      seit wann schaut der tüv auf die kopfstützen??

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • ?(

      wollte es gerade auch sagen, hab mir extra flache TFT's besorgt damit ich NUR von dem Schaustoff etwas abtragen muss.
      Wenn man natürlich was von dem weißen Rahmen in der Kopfstütze abträgt dann mag das sein dass man Probleme bekommen könnte. Aber ehrlich gesagt wer fordert schon dass man extra seinen Monitor ausbauen soll nur um nachzuschauen!? Außer natürlich nach einem Unfall mit Folgen... Aber wie gesagt, geplant ist nur etwas von dem Schaumstoff zu entfernen.

      Bin hier doch schon manchmal auf den ein oder anderen User gestoßen der auch TFT's selbst nachgerüstet hat