Tieferlegen mit AHK nicht möglich !?! Bitte um Rat :-(

  • Hmmm, ist nur die Frage wie der Satz zu werten ist! ist der Satz eine Aussage? oder ist das eine Forderung?
    Der ist so geschrieben das man nicht 100% weis was er jetzt aussagen soll..... Man lann es natürlich zu meinen Gunsten interpretieren :)


    Und wegen der Tiegerlegung - ich will garnicht so unendlich weit runter! Möchte nur eine Dezente Tiegerlegung sodass 19" noch gut aussehen und alles noch im Fahrbaren bereich liegt!


    Mein nächstes Problem ist momentan nur noch ob ich mit der Bodenfreiheit zusammen komme ;) brauche ja 11cm....


    lg
    Mario

  • Dachte nicht, dass mein Kommentar für solche Verwirrung sorgt - kannste ruhig zu deinen Gunsten interpretieren. :)
    Ich wollte damit nur sagen, dass ich dir leider keine Erfahrungswerte bezüglich der Eibach Federn geben kann, aber hinsichtlich deiner Anforderungen diese für die beste Wahl halte. Und die Optik kann davon nur profitieren. :thumbup:

    Gruß Boris

  • ich meinte den Satz ;)


    "Die vorgeschriebene Mindesthöhe der Kupplungskugelbei zulässigem Gesamtgewicht des Fahrzeuges über der Fahrbahn ( gem. DIN 74058 ) beträgt 350mm"


    Wie auch immer, ich werde jetzt mal überlegen wie und wann ich das ganze angehe.....


    Momentan hoffe ich nur das ich mit dem Prokit nicht zu tief komme, muss ja 11cm haben....


    lg
    Mario

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!