• ja dann werde ich mal schauen wo ich sie her bekommen ...


    danke für die antwort :)

  • Schau mal hier:
    http://anleitungen.team-dezent.at/g5_gti_dachleuchten.pdf
    Mit Anleitung und TN. Da die Anleitung aber schon älter ist kann ich dir aber nicht genau sagen, ob die TN noch aktuell ist. Und das ist auch die Ambientebeleuchtung ohne Schiebedach. Dein Ebaylink hat aber den Schalter fürs Schiebedach.


    Hab gerade mal die TN mit der Leuchte auf der Seite von AHW verglichen (Originalteile von VW), die TN stimmt bis halt auf den Farbcode; das einfachste wäre es, dass du deinen :) mal fragst. Aber es scheint so als könntest du die TNs aus dem Link von team-dezent komplett übernehmen.


    Link zuum ahw-shop: http://shop.ahw-shop.de/vw-gol…hte-golf-5-6-jetta-passat..


    Mit Schiebedach: http://shop.ahw-shop.de/vw-gol…ach-golf-5-6-jetta-passat..

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Moin,


    Wenn die in schwarz haben möchtest musst du 71N an die TN hängen, das ist die schwarze Innenraumleuchte im Ambiente.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Bei team-dezent ist es aber das "G"...und die hinter Leuchte hat nen "C". Am besten fragst du wirklich den Händler. Da kannste auch zur Not sagen, dass du die Leuchte nicht nimmst, wenn es die falsche Farbe ist.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Moin,


    "G" und "C" sind der Index hinter der Teilenummer und noch dahinter kommt dann das "71N" für die Farbe.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • :thumbup: Stimmt ja, das hatte ich ganz vergessen.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!