USB Interfacebox einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • USB Interfacebox einbauen

      Hey,

      ich habe gestern mein MFD2 DVD + originaler VW USB Interfacebox bekommen. Nun wollte ich alles einbauen und habe bemerkt as die Box nicht passt. :S
      Eigentlich sollte sie in das Handschuhfach rein, wo normalerweise das Boardbuch drinne liegt.

      So sieht das aus.



      Habt Ihr vielleicht noch eine Idee wo ich das verbauen könnte ??


      Gruß Jatzeee :D

      Gruß
      Jatze

    • In der MAL Anstelle des CD-Wechslers ginge evtl.

      G5 1.6FSI 4/5T ...... :love:
      Farbe? :whistling: ........ Farbe :?::!: ..... ähm ja nun äh also son Weinroter Metalliclack

    • Müsstest du zwar dann das Kabel verlängern, aber in der Schublade unterm Fahrer oder Beifahrersitz oder anstatt der Schublade, wenns da auch nicht hinpasst bleibt ja irgendwie nur die Möglichkeit, das Interface mal von dem vielen Plastik zu befreien und aufs Wesentliche zu reduzieren.

      BTW: geht das Interface auch mit einem MFD2 CD ?

      G5 1.6FSI 4/5T ...... :love:
      Farbe? :whistling: ........ Farbe :?::!: ..... ähm ja nun äh also son Weinroter Metalliclack

    • ja... das wäre noch eine Möglichkeit ;)

      sonst fällt mir auch nichts weiter ein.

      Habe ich schon geguckt... da drinne ist es total doof aufgebaut :thumbdown: muss alles so bleiben.


      Ja geht ;)

      Gruß
      Jatze

    • Ich denke du musst die MAL zerlegen und anstatt des Großen Fachs diesen Einsatz einbauen. Würde das einfach mal so behaupten, habe selber das USB Interface ab Werk und so sieht es bei mir aus.

      Also so:


      Quelle:
      i.auto-bild.de/ir_img/58376391_c62bc86ff5.jpg

      edit. ich glaube mein Fach sieht nochmal etwas anders aus, fällt mir gerade auf.
      edit.2 Hier das korrekte Bild



      Quelle:
      michaelneuhaus.de/golf5/pic/vwusb1.jpg

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator