USB Interfacebox einbauen

  • Hey,


    ich habe gestern mein MFD2 DVD + originaler VW USB Interfacebox bekommen. Nun wollte ich alles einbauen und habe bemerkt as die Box nicht passt. :wacko:
    Eigentlich sollte sie in das Handschuhfach rein, wo normalerweise das Boardbuch drinne liegt.


    So sieht das aus.


    [Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/8624/dsc02154tb.jpg]


    Habt Ihr vielleicht noch eine Idee wo ich das verbauen könnte ??



    Gruß Jatzeee :D

    Gruß
    Jatze

  • In der MAL Anstelle des CD-Wechslers ginge evtl.

    G5 1.6FSI 4/5T ......
    Farbe? ........ Farbe

  • habe ich schon geguckt... passt nicht.
    Meine MAL ist auch belüftet, also bräuchte ich auch wieder eine andere :(



    Andere Ideen ??

    Gruß
    Jatze

  • Müsstest du zwar dann das Kabel verlängern, aber in der Schublade unterm Fahrer oder Beifahrersitz oder anstatt der Schublade, wenns da auch nicht hinpasst bleibt ja irgendwie nur die Möglichkeit, das Interface mal von dem vielen Plastik zu befreien und aufs Wesentliche zu reduzieren.


    BTW: geht das Interface auch mit einem MFD2 CD ?

    G5 1.6FSI 4/5T ......
    Farbe? ........ Farbe

  • ja... das wäre noch eine Möglichkeit ;)


    sonst fällt mir auch nichts weiter ein.


    Habe ich schon geguckt... da drinne ist es total doof aufgebaut :thumbdown: muss alles so bleiben.



    Ja geht ;)

    Gruß
    Jatze

  • Ich denke du musst die MAL zerlegen und anstatt des Großen Fachs diesen Einsatz einbauen. Würde das einfach mal so behaupten, habe selber das USB Interface ab Werk und so sieht es bei mir aus.


    Also so:
    [Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/58376391_c62bc86ff5.jpg]


    Quelle:
    http://i.auto-bild.de/ir_img/58376391_c62bc86ff5.jpg


    edit. ich glaube mein Fach sieht nochmal etwas anders aus, fällt mir gerade auf.
    edit.2 Hier das korrekte Bild


    [Blockierte Grafik: http://www.michaelneuhaus.de/golf5/pic/vwusb1.jpg]


    Quelle:
    http://www.michaelneuhaus.de/golf5/pic/vwusb1.jpg


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Der Aufbau von der MAL ist leider auch ein bisschen anders.... also ich bekomme das defenitiv nicht da rein :(

    Gruß
    Jatze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!