Grüße aus dem Süden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grüße aus dem Süden

      Hallo liebe Community,

      bin zwar schon seit 3 jahren hier angemeldet, aber bin nie dazu gekommen mich hier mal durch zu boxen.
      und da ich leider Handwerklich nicht so begabt bin dauern meine Umsetzungen am Golf auch immer ein bisschen länger ;)

      Aber nun erstmal zu mir.
      Ich heiße Marko und bin 28 Jahre "jung"
      Komm aus dem einzugsgebiet tut aber bin auch oft und gerne in BL, RW, VS und KN unterwegs und hoffe gleichzeitig
      hier nette Unterstützung an zu treffen.
      Über Einladungen zu einem treffen bin ich nicht abgeneigt also nur her mit den Einladungen ;)

      Fahre zur Zeit einen Golf V GTi 147kw mit B&B Blow off Ventil
      ausser einem dezenten Kofferraum ausbau und ein paar äusseren Details hab ich ---->noch<---- nichts verändert.
      aber die Bilder sprechen mehr als Tausend Worte.

      Aktuelles Bild vom Heck: Morgen kommt der Scheibenwischer weg, im Urlaub wird der Kofferraum clean und die schürzen lackiert.
      bisher Plastiklook -.-


      zur zeit billig dayline scheinwerfer... sind aber nur ersatz weil ein vogel frontal mein auto aufspießen wollte
      Zierleiste dezent weiß, Halterung fürs GTI zeichen entfernt, Frontschürze wird auch noch schwarz lackiert im sommer.


      und noch ein kleines foto zum schluss. ist aber schon älter.
      aber das war meine "Lehrlingsarbeit" als Airbrusher siehe Felgen =)

      bilder vom Kofferraum reich ich gerne nach falls interesse besteht

      The good die young
      The hard drive 2 fast 4 the reaper

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cyress ()

    • hey,

      schön das du dich und dein auto vorstellst ;)
      aber was mir auf den bildern sofort auffällt, scheinwerfer sind echt mies sind aber ja nur übergangsweise wie ich verstanden hab und dein ESD sieht auch nich mehr gut aus..deine Felgen finde ich top :thumbsup:

      Grüße

      P.S. bist glaub ich im falschen Bereich gelandet, so wie fast jeder zweiter hier (inkl. mir damals auch :D)

    • Na dann mal glückwunsch zur überwindung bzw zum vorstellen :)

      sieht doch gut aus bis jetzt. die Dayline scheinwerfer sind jetzt auch nicht so schlecht find ich, weiss ja nicht wie die lichtausbeute deiner meinung nach ist.

      ansonsten ein schöner gti. die felgen auf dem letzten bild sehn meiner meinung nach spitze aus :thumbsup: mal was anderes als die normalen gti schuhe.

      was hast du denn noch so geplant außer lackieren und kofferraum ausbauen?


      Grüße

    • was is den ein ESD?.... mit fachbegriffen kann ich leider nichts anfangen bin in dem ganzen noch ein wirklicher newbie.....
      ja wie gesagt ist nur ersatz bis ich das geld für nen xenon umbau zusammen hab. hab 2 linke hände da kann sowas marke eigenbau nur schh...schlecht aussehen.

      The good die young
      The hard drive 2 fast 4 the reaper

    • ne der kofferraum ist soweit eigentlich schon fertig nur noch keine bilder gemacht. ach ne stimmt nicht... noch nicht ganz fertig power cap fehlt noch.... morgen stell ich gerne ein bildchen rein.
      die lichtausbeute ist mies.... kannste mit ner kerze vergleichen zu den standart Schweinwerfern.
      um es besser zu verdeutlichen, die nebelscheinwerfer strahlen weiter und klarer als die daylights.... würde gern die bi xenon vom 6er nehmen. aber laut umrüst experten hier im forum ist das ein riesiger aufwand. und mit 2 linken händen wohl eher eine lebensaufgabe....
      also werden es wohl die normalen xenon vom 5er werden.

      also bisher sieht mein plan so aus:
      heckklappe clean - sobald ich nen karosseriebauer gefunden hab der mir das so umsetzt wie ich das haben will
      neue seitenschweller.... weis nur noch nicht welche. für tipps gerne offen.
      wenn das alles dran ist wird lackiert.
      heck wollt ich immer so haben wie beim neuen 6er also recht und links ein rohr aber damit fährt heut fast jeder rum deswegen bleib ich ich wohl beim alten look.
      auf jedenfall kommt noch ein Gewindefahrwerk rein... konnte mich aber in der hinsicht auch noch nicht für eins begeistern lassen.
      aber bisher gefällt mir das Silver Line X Koni-Gewindefahrwerk 30-55mm am besten. da ich auf geraden eher langsam fahr und in kurven lieber schnell... und da ich auf dem berg wohne würde ich eben auch gern die härte vorne etwas stärker haben das es beim bremsen bisher zu arg schwimmt... wenn du weist auf was ich hinaus will.
      neue scheinwerfer.... weil die sind echt schrottig..... ein schlimmeres wort fällt mir nicht ein

      ach die xD ja die könnt man mal wieder putzen aber der winter war dieses jahr echt schlimm und bin bisher nicht zum putzen gekommen -.- my bad

      The good die young
      The hard drive 2 fast 4 the reaper

    • was ja cool wäre, ich hab mal bei jemanden gesehen der hatte die ESD jeweil direct hinter den hinterrädern, also sozusagen von hinten kaum sichtbar. das sah irgendwie geil aus, wäre vll ne idee.

      zu den seitenschwellern...hm...eventuell was von Mattig oder Öttinger, musst mal bischen googlen, weil die meisten haben eben die GTI schweller.

      aber so klingts ja ganz gut, ob bi xenon oder xenon macht keinen großen unterschied denkl ich mal.

    • ja aber die 6er xenon sehen schon anders aus als die 5er xenon... man muss nur so höllisch viel umbauen... dafür sind meine hände leider nicht gemacht....

      The good die young
      The hard drive 2 fast 4 the reaper

    • Wie angeküdigt meine Bilder zum Kofferraum Ausbau, eher dezent und praktisch
      Abdeckung ist eben mit der Ladekante, höher wollt ich es nicht haben 8)


      The good die young
      The hard drive 2 fast 4 the reaper

    • ja hallo,raum BL sagst du?! bin wochenends am oberen Rand des Raumes BL eher TÜ unterwgs. villeicht pfeift man ja ma aneinander vorbei.

      gruß

      Gruß Patrick

    • Klar BallofSteel , ich denk doch das man sich mal übern weg läuft. Ist ja ne kleine Welt ;)

      noch paar bildchen als nachtrag falls noch keiner die Daylights nachts gesehen hat

      erstes nur LED´s

      2tes Volles Programm

      The good die young
      The hard drive 2 fast 4 the reaper