Mein neuer 6er

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neuer 6er

      Hey :)

      Das ist nun meine 2. Fahrzeugvorstellung in diesem Forum. Nach langen Überlegen hab ich meinen 2008er 5er Golf verkauft und einen 6er Golf zugelegt. Nachdem ich das Auto jz bereits seit einer Woche hab, wurde es Zeit für eine Vorstellung :rolleyes:

      Modell: Golf 6 GT 1.4 TSI 122 PS - 4Türig

      Farbe: Deepblack Pearleffekt

      Mehrausstattung:

      Komfortpaket: Klimaanlage "Climatronic"; ParkPilot vorne & hinten; Außenspiegel mit Beifahrerspiegelabsenkung; Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt; Scheinwerfer-Reinigungsanlage; Sitzheizung vorne; Warnleuchte für
      Waschwasserstand

      Lichtpaket: Bi Xenon mit Kurvenfahrlicht und LED Tagfahrlicht; Nebel SW inkl. Chromeinfassung; Licht & Sicht Paket (Leuchten im Fußraum, coming und leaving home)

      Mediapaket 2: - Multimediabuchse MEDIA-IN; Navigationssystem "RNS 510"; Diebstahlwarnanlage "Plus"; Mittelarmlehne vorn

      Seitenscheiben ab B-Säule abgedunkelt

      Winterreifen + Felgen: Leichtmetallrad "Atlanta" 16 Zoll

      Sommerreifen und bisher einzige Änderung: BBS CH 026 8x19 Et 50 mit Dunlop SP Sportmaxx 225/35/19

      Geplante Änderungen: nächstes Jahr Tieferlegen; evtl. AMG Felgen; R-Leds


      Bilder:

      [/img]


      [/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Customstyler15 ()

    • sieht sehr schick aus. der muss aber auf jeden fall noch ein stück richtung boden :)

      die links zu den bildern zunktionieren nicht. nimm diese hier:

      (img)s7.directupload.net/images/110428/rxjpam6g.jpg(/img)
      (img)s1.directupload.net/images/110428/ip9fctwu.jpg(/img)

      nur jeweils die zeile kopieren und die runden klammern durch eckige ersetzen ;)

      sayonara, Sensei / Christian

    • Customstyler15 schrieb:

      @Sensei: danke für deinen Beitrag :) ja tiefer muss er auf jeden Fall noch & ich hoffe, dass das mit den Bildern jetzt funktioniert

      dein Wagen sieht echt spitze aus! Die Felgen gefallen mir :D


      danke dir ;)

      wegen den bildern: du musst die komplette link-zeile aus meinem beitrag markieren und dann in deinen einfügen also alles inkl. (img)(/img) ;) und danach eben die ( ) durch [ ] ersetzen ^^

      sayonara, Sensei / Christian

    • Tiefer würd ich den auch noch machen!

      Aber die Ausstattung vor allem das R-Line Paket und die Xenon sind doch geil! Und die Felgen sind sowieso hammer! BBS halt :thumbsup:

    • sooo heuer gehts ans Tieferlegen und ich wollte mal fragen, was ihr empfehlen würdet....ich schwanke ja zwischen Bilstein B14 oder KW V2. Das ich mit dem Bilstein nicht so tief runter kommen werde, ist mir schon klar, aber bei uns in Österreich müssen ja die 11cm streng eingehalten werden und es sollte komplett alltagstauglich bleiben ;)

    • @Chri_9090: ja ein forumstreffen in österreich wär schon mal was geiles :rolleyes:

      ja H&R ist auch eine Überlegung wert, hast du das normale oder die Tiefe Variante? und wie gesagt ich muss eben immer die 11cm einhalten und bei uns sind die Prüfer extrem streng. Ich bin noch am Überlegen welches ich nehme, aber etwas Zeit ist ja noch :)