wer ist der Hersteller der M3 bzw. Audi Nachbau Felgen????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wer ist der Hersteller der M3 bzw. Audi Nachbau Felgen????

      Hallo,
      weiß jemand wer diese Felgen herstellt bzw. hat jemand die Adresse oder einen Link??
      Nicht die von SAT oder SportWheels etc.! Nur vom Hersteller!

      Über Infos wäre ich dankbar!

    • Darf ich dich troztdem mal kurz fragen welche Folie du auf den vorderern Scheiben hast und wieviel Prozent Tönung die Folie hat. Sieht nett aus.
      PS: Schon mal versucht an gebrauchte originale BMW M3 Felgen zu kommen. Kennst die doch sicher vom Pilzmann, denk bei den BMW Felgen kann man ohne bedenken zugreifen. :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • Original von DerAlex
      Darf ich dich troztdem mal kurz fragen welche Folie du auf den vorderern Scheiben hast und wieviel Prozent Tönung die Folie hat. Sieht nett aus.
      PS: Schon mal versucht an gebrauchte originale BMW M3 Felgen zu kommen. Kennst die doch sicher vom Pilzmann, denk bei den BMW Felgen kann man ohne bedenken zugreifen. :))


      Hallo,
      also ist ein Folie von FoliaTec! Habe die auch da einbauen lassen! Name weiß ich nicht genau! Aber keine Chromolux und keine Silberrefelx! Irgendwas mit Grey... (glaube ich). Tönnung ist auf jedenfall über den erlaubten,habe ja extra noch die dunklere genommen!

      Klar kenne ich Pilzmann!!!
      ich will die Felgen aber direkt von dem Hersteller beziehen!