Handyhalterung - wie verbauen und kennt die wer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handyhalterung - wie verbauen und kennt die wer?

      Hallo Leute,

      hab so aus der Laune raus mir mal ne Handyhalterung besorgt:
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
      Besteht aus folgenden Positionen:
      - Pos.1 Haltewinkel [1K1 857 269 A]
      - Pos. 3 Halteplatte [1K1 857 371 B]
      - Pos. 4 Schrauben (2x) [N 909 582 01]
      - Pos. 6 Konsole [1K2 857 341 B]
      - Pos. 7 Abdeckung [1K0 857 161 B]
      - Pos. 10 Abdeckkappe [1K0 857 900]

      So - wie verbaue ich die eigentlich? Muß ich da nen Loch in mein Handschuhfach für dremeln? Und kann mich wer aufklären, wie das mit den Adaptern da überhaupt funktioniert? Ach ja - wenn wir gerad dabei sind: Ich würd da gerne ein Ladekabel für mein Nokia integrieren - wie mach ich das am geschicktesten?

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Du mußt ein Loch für die Kabel bohren. Dieses kommt ja wie bekannt links vom HSK hin.
      Kannst ruhig einen etwas größeren Bohrer nehmen, solltest aber trotzdem darauf achten, das es die Halterung noch abdeckt!
      Würde dazu aber auch vorher den HSK entfernen, damit Du siehst was unter der I tafel ist! Dann einfach mit den Schrauben und der Platte befestigen... :D

      OEM+
    • Moment... dann brauch ich also mindestens 3 Löcher - einmal Kabel, zweimal Schrauben. Das wird ja richtig bitter "g"

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Mir würde ganz ganz übel werden bei rumbohren im Innenraum ^^ Gut, bin ja auch nen Weichei ;)

      Kannst ja mal berichten ob die was taugt Luposen.

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT