Teilenummer Lenkrad Clip/Blende

  • Moin moin,


    mein Freundlicher wurde leider nicht fündig deswegen müssen die Cracks unter euch ran. Suche folgende Teilenummer vom Clip (siehe Bild)


    Leider konnte er nur die R-Line, GTI, GTD und .:R Versionen finden. Ich möchte aber gerne die "cleanen" Clip haben.


    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/01/!Byv3Bh!!mk~%24(KGrHqYOKiwEwRToRkPCBMTFvek4y!~~_12.JPG]

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Abdeckkappe für Lenkrad unten Aluminium: 5K0 419 685 F 3Q7 20,35 € inkl. MwSt

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Nein, ist nicht die richtige, sorry :cursing:
    Ich finde die TN für deinen Clip im Moment auch nicht im Katalog, ich schau morgen aber nochmal woanders nach =)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • 5K0 419 685 D 3Q7


    Sollte so passen ;)

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Hi Leute habe auch das Trendline Lenkrad mit der popligen Plastik Blende.


    Mal ne doofe Frage, wo bekomme ich die Aluminium Blende her wenn ich eure Teilenummer hier benutze, beim VW Händler?

  • hi ja zum bespiel vom händler
    aber gibt ja auch noch andere wege


    also ich kaufe Sie nicht sofort beim händler

  • Was für Möglichkeiten bzw. wo?
    Weist du was die Blende beim VW Händler kostet?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!