Mein 5er.........Golf was denn sonst!

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein 5er.........Golf was denn sonst!

      Ja Moin,
      ich dachte mir ich stelle euch mal meinen Wagen vor.

      Also ist ist dran und drin:
      - Comfortline
      - BJ 2003
      - 1.6FSI 115PS
      - 147.000KM hat er runter
      - 4 Türer natürlich
      - RNS MFD2 CD 6 fach Wechsler + 10LS
      - Regensensor
      - Sitzheitzung
      - E-Fenster vorne + hinten
      - MFA+
      - MFL
      - FSE
      - bestimmt habe ich was vergessen...

      Noch in Winterschluffen


      Innenraum


      Nachdem der fast neue Winterreifen vorne rechts gerissen ist :thumbdown: mussten die Sommerreifen drauf


      Man kann ja nicht immer Putzen


      Was ich schon dran gemacht habe:
      - Zig Birnchen getauscht
      - Kofferraumschloss ersetzt
      - 2 Sätze neue Reifen

      Was muss bzw. soll noch:
      - Neue Scheibenwischer
      - Original Gummifußmatten
      - Neuer Lichtschalter
      - LED Kennzeichenbeleuchtung vom VIer
      - Klimaanlage wieder ans Laufen bringen
      - Aux in oder USB für die Anlage
      - Bluetooth für die FSE
      - LED Beleuchtung im Kofferraum
      - Schriftzug vom Kennzeichenhalter cleanen
      - evtl. Grill Folieren

      So das wars erstmal von mir, wenn sich was tut werde ich natürlich berichten.

      G5 1.6FSI 4/5T ...... :love:
      Farbe? :whistling: ........ Farbe :?::!: ..... ähm ja nun äh also son Weinroter Metalliclack

    • also erstmal Glückwunsch zum neuen :D
      ausstattung ist auch schön und die farbe sieht man auch nun nicht jeden Tag 8)
      .... aber alter Vatter 8|:cursing:8| wo fährst du den mit deinem Wagen rum ? ?( ?
      ...meiner ist auch ab und an mal nen bissl dreckig aber das ist eindeutig --- TOO MUCH ---

      Viel Spaß hier im Forum 8)

    • Hoi hoi & welcome.

      Ich hätte zuerst mal MEHR Sonderzeichen in die Überschrift gepackt ;)
      So wie dein Heck aussieht, solltest du ihn höher legen lassen und auf Allrad umbauen :D wenn der Motor das stemmt :P
      Wie sich das anhört, willst du deinen MK5 erst mal relativ serie lassen :)
      Felgen & Fahrwerk muss scho sein fürn Sommer 8)

      Greez

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Dem Regen sei Dank, das Auto ist wieder sauber :)
      Was Umbauten angeht, erstmal der Reihe nach denn hier im Forum kann man ja immer wieder schöne Ideen sammeln.
      Fahrwerk geht rein Praktisch nicht, ausser es wird nen Airride denn wie man am Heck unschwer erkennen kann bin ich desöfteren auf buckeligen und staubigen Feldwegen unterwegs.
      An neue Sommerfelgen dachte ich auch schon, würde da so zu 17"ern tendieren die BBS vom Polo Fun gefallen mir verdammt gut, mal sehen wieviel Geld die Klimaanlage so frisst und was dann noch geht.

      G5 1.6FSI 4/5T ...... :love:
      Farbe? :whistling: ........ Farbe :?::!: ..... ähm ja nun äh also son Weinroter Metalliclack