mein Blauer GTI noch "out of the Box"

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • mein Blauer GTI noch "out of the Box"

    Hi, Grüss Gott und Moin Moin aus der schönen Eifel.

    Ich möchte euch mein "every day I see my dream" Car nicht vorenthalten :D

    Den GTI habe ich mir im September 2010 zugelegt und bin so nach einem Jahr Frust im Franzosen wieder zu VW zurückgekehrt.

    Leider fehlt mir Zeit, Wissen und Geld um den Blauen so hinzustellen wie ich es eigentlich möchte. Er wird also recht dezent und alltagstauglich bleiben.

    Habe mir ein paar andere Beschreibungen durchgelesen und hoffe euch nicht zu entäuschen.

    Von Zeit zu Zeit werde ich immer mal wieder Pic´s hochladen und bin immer offen für Kritik, Fragen usw.

    MfG Holger


    Starten wir mal mit Bildern wie ich ihn bekommen habe:

    edit by higgi582: In Bearbeitung... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()