Advanti Racing 18Zoll BiColor Kompletträder mit Falken ZIEX ZE-912 Reifen!! TOP

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Advanti Racing 18Zoll BiColor Kompletträder mit Falken ZIEX ZE-912 Reifen!! TOP

    Hallöchen Freunde


    Habe heute für euch etwas ganz spezielles für Auto Fans.
    Ich verkaufe meine Advanti Racing Alufelgen in 18“ Zoll mit Falken ZIEX ZE-912 225/40 ZR18 Reifen.

    Die Kompletträder sind nicht mal 1 Woche alt und sind auch keine 300km gefahren und somit Neu bist Neuwertig. Warum Ich es verkaufe ist einfach, es sind zu groß für mein VW Golf 5 TDI und werde mir kleinere holen müssen, also war es ein Fehlkauf von meinerseits.


    !! Die Felgen haben keine Kratzer oder andere Beschädigungen !!



    (- Informationen zu den Advanti Racing Shine-Black Alufelgen -)

    Zeitlos und elegant, pflegeleicht im schnörkellosen Design.

    Klassisch kommt die SHINE BLACK daher und besticht zudem durch Ihre Bi-Color-Optik in schwarz (matt) kombiniert mit poliertem Aluminium (matt). Breite, aber dennoch dezent wirkende Speichen verleihen Sportlichkeit und lassen die Rad-/Reifen- Kombination durch den Speichenverlauf bis an den Felgenrand größer erscheinen.


    Angebotene Felgengröße: 8.0x 18 Zoll | 5 Loch | 112mm | ET45


    ----------------------------------------------------------------------------------

    (- Informationen zu den Falken ZIEX ZE-912 Reifen - )


    Angebotene Reifengröße: 225/40/92W - ZR-18 mit Felgenhornschutz! Kaufdatum: 21.04.2011




    (- FOTOS -)






    Preislich dachte Ich an: 800€

    Abholung Rhein/Main Gebiet möglich! Komme aus der nähe von Frankfurt am Main




    viele grüße
    Babanistic