Advanti Racing 18Zoll BiColor Kompletträder mit Falken ZIEX ZE-912 Reifen!! TOP

  • Hallöchen Freunde



    Habe heute für euch etwas ganz spezielles für Auto Fans.
    Ich verkaufe meine Advanti Racing Alufelgen in 18“ Zoll mit Falken ZIEX ZE-912 225/40 ZR18 Reifen.


    Die Kompletträder sind nicht mal 1 Woche alt und sind auch keine 300km gefahren und somit Neu bist Neuwertig. Warum Ich es verkaufe ist einfach, es sind zu groß für mein VW Golf 5 TDI und werde mir kleinere holen müssen, also war es ein Fehlkauf von meinerseits.



    !! Die Felgen haben keine Kratzer oder andere Beschädigungen !!




    (- Informationen zu den Advanti Racing Shine-Black Alufelgen -)


    Zeitlos und elegant, pflegeleicht im schnörkellosen Design.


    Klassisch kommt die SHINE BLACK daher und besticht zudem durch Ihre Bi-Color-Optik in schwarz (matt) kombiniert mit poliertem Aluminium (matt). Breite, aber dennoch dezent wirkende Speichen verleihen Sportlichkeit und lassen die Rad-/Reifen- Kombination durch den Speichenverlauf bis an den Felgenrand größer erscheinen.



    Angebotene Felgengröße: 8.0x 18 Zoll | 5 Loch | 112mm | ET45



    ----------------------------------------------------------------------------------


    (- Informationen zu den Falken ZIEX ZE-912 Reifen - )



    Angebotene Reifengröße: 225/40/92W - ZR-18 mit Felgenhornschutz! Kaufdatum: 21.04.2011





    (- FOTOS -)


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110428/temp/9vngcxzi.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110428/temp/7btwo7ne.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110428/temp/lyn6vlt4.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110428/temp/chtoeo9w.jpg]





    Preislich dachte Ich an: 800€


    Abholung Rhein/Main Gebiet möglich! Komme aus der nähe von Frankfurt am Main





    viele grüße
    Babanistic

  • keine interesse??? man kann auch verhandeln mit mir!!! :)

  • und hoch damit :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!