Einstellungen beim Radio nicht möglich

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einstellungen beim Radio nicht möglich

      Hallo!
      Habe soeben mein neues Pioneer F920BT eingebaut.
      Sound ist genial bei dem Gerät.
      CD, SD Karte, USB und AUX funktionieren einwandfrei.
      Doch irgendwie haut es mit dem Navigieren und Bluetooth nicht hin.
      Siehe ERSTES FOTO:
      Irgendwie kann ich bei der Navigation keine Adresse eingeben, nur POIs und Favoriten auswählen?
      Woran kann das liegen? GPS Maus ist verlegt. Nur habe ich die 3 Kabel noch nicht angeschlossen (1. Geschwindigkeit, 2. Rückwarts, 3. Handbremssignal)
      Kann es daran liegen?

      Weiters kann ich nur sehr wenig Einstellungen vornehmen, navi settings und blutooth settings kann ich nicht auswählen, bloß AV Settings und AV Sound siehe ZWEITES FOTO
      Woran kann das liegen? Es ist alles so angeschlossen bzw verlegt wie in der Beschreibung.
      Nur in der Beschreibung steht nicht mehr, als wie man die Kabel anschließen muss. Sonst haben die nix drin stehen ^^
      Hoffentlich kann mir da wer helfen ^^
      danke im vorraus

      ERSTES FOTO



      ZWEITES FOTO

    • anderes Problem!
      Nun hab sich das alte Problem geregelt aber NUN:
      Es hat zuerst alles einwandfrei funktioniert, aber als ich das Radio schön in den Geräteträger einpflanzen wollte, macht es kurz "sup" und dann war das Radio aus.
      Es lässt sich nicht mehr einschalten, gar nichts.
      Wir haben gleich geschaut, aber nein, die 10A Sicherung am/im Radio ist noch heile.
      Dann gleich links im Sicherungskasten geguggt, eine weiße 25A Sicherung war im Popo aber sonst nix, die haben wir gleich gewechselt.
      Was uns aber wundert, es lief ja einige Tage einwandfrei (war nur ne Kleinigkeit wegen Navi Karten)
      und jetzt das?
      Wir hatten überlegt, dass am Radio was nicht (mehr) passt, daraufhin haben wir den alten 1DIN genommen und angeschlossen, der leuchtete einige Sekunden auf, und dann auch ---> AUS!

      Was sagt ihr dazu? Am Radio kanns doch nicht liegen wenn der 1DIN auch nicht angeht? Sicherungen passen sonst doch alle?? Irgendwelche Tipps? Kann doch nicht sein, dass es auf einmal nicht mehr geht?