Variant macht nach offener Heckklappe die Safe Sicherung nicht wieder aktiv

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Variant macht nach offener Heckklappe die Safe Sicherung nicht wieder aktiv

      Habe neuerdings ein Problem mit meinem Golf Variant
      Follgendes Zenario
      Heckklappentaste der FFB lange drücken -> Safesicherung wird aufgehoben, er blinkt zweimal,Piep ertönt, Heckklappe wird freigegeben, Türen bleiben verriegelt und Heckklappe kann mit dem Taster oberhalb des Nummernschilds ganz normal geöffnet werden,
      Früher war es so, wenn die Klappe geschlossen wird blinkt er einmal,Piept, und macht die Safe Sicherung wieder aktiv.
      Nach dem Scließen der Heckklappe passiert jetzt nichts mehr...Microschalter habe ich schon überprüft oder habe ich irgendeinen übersehen.

      Danke