Verarsch___g

  • Kann ich mir eigentlich nicht ganz vorstellen. Aber im R-Line Prospekt gibts die, glaube ich, auch in 16 und 17 Zoll. Der R32 hat ja schliesslich 18 Zoll.

  • Hallo die 18" kosten immer so um 367€ pro Stück!
    Was du gesehen hast waren bestimmt di 17" aus dem R-Line Prospekt! Sehen genau so aus sind aber nur 17"

  • was soll die diskusion eigentlich???
    vieleicht hat der verlkäufer die ja für den preis gekauft, aber er hat schliesslich nen startgebot von 1 euro... also was solls... ist ne faire sache....

  • Zitat

    Original von BlackG4
    was soll die diskusion eigentlich???
    vieleicht hat der verlkäufer die ja für den preis gekauft, aber er hat schliesslich nen startgebot von 1 euro... also was solls... ist ne faire sache....


    Wo ist dein Problem ?


    Die ebay Auktion ist ok, die R32 Felgen sind nunmal teurer und orusse hat den günstigen Preis nur verwechselt, er dachte die 17"er die er in BO gesehen hat seien die 18"er R32 Felgen, ist als geklärt ! ;)


    PS: Deine Auktion ? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!