Innenverkleidung

  • Hallo liebe mit golfer^^,




    ich habe eine Golf 1.4 FSI Trendliner.


    So bei dem Golf sind ja keine dekorleisten drinne ( zum klicken).


    So jetzt hab ich schon Teile vom Innenraum lackiert und jetzt sollen die Leisten lackiert werden.


    Deswegen will ich jetzt das Handschufach, Türverkleidung und die 2 Teile neben den Lenkrad austauschen (anthrazit).


    Wie lauten die Produktnummern von den Teilen zum klicken + Dekoleisten?




    -------------------------------------




    Dann wollte ich mir ein MFA einbauen will aber hab kein Gra und kein Steuergrät drinne. ( ich hab eine Climatronic)


    -> was kann ich das alles für Daten sehen


    -> und wurde das MFA gehen?


    https://www.ebay.de/itm/110674426940/ (Affiliate-Link)

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

    Einmal editiert, zuletzt von siedler89 ()

  • up :)


    hat keiner was zu diesen thema?? :(

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Schau doch mal in den Teilenummern-Bereich, ich denke da wirst du fündig.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Okay das hab ich schon gemacht.


    Also gibt es kein Unterschied zwischen GTI Verkleidung und Confort Verkleidung.


    Und wie sieht das mit dem MFA aus?


    Danke erstmal :)

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Musst natürlich auf die Farbe achten. Nicht, dass du am ende Farbunterschiede hast ;)


    MFA kann ich dir leider nicht weiterhelfen

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Im Trendline sind die Dekorleisten nicht geclipst, d. h. du kannst die nicht so einfach austauschen. Ich schreib das nur, weil ich dein Startposting nicht ganz interpretieren kann. Das bedeutet wiederum, dass du die komplette Teile austauschen müsstest.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Na das austaschen hab ich ja vor ;)

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Wenn du eine Soundanlage drin hast oder mal nachrüsten möchtest, würde ich die Leisten bei den neuen abdeckungen dann auch gleich mit Heißkleber fixieren. Sonst klappert das später bei etwas lauterer Musik ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Na ich hab die normalen VW Boxen drinne und wollte die noch mit Dämmmatte dämmen... reicht das auch aus?

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Warscheinlich ja, müsste man aber vielleicht ausprobieren.

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • na da werde ich mir das mal an sehen, aber erstmal muss ich mir die Verkleidung kaufen....


    -> weißt du das ob bei mir das MFA gehen wurde?

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Wie gesagt, keine Ahnung sry

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Und genau das hatte ich aus dem Startpost nicht richtig rauslesen können. Ich würde es mir einfacher machen. Schau mal bei Ebay oder hier im Forum im Marktplatz. Da werden öfter auch diese Teile der Innenausstattung verkauft. Genauso in der Bucht. Ich glaube die Türpappen kriegst du da schon recht günstig. Was du auf jeden Fall machen kannst ist mal bei deinem :) nachfragen. Aber wenn du die Teile doch sowieso austauschen willst, warum dann nicht schon mit den passenden Leisten kaufen?

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Zum Thema neuen Tacho einbauen einfach mal die Suche benutzen, das Thema gabs hier schon 150 mal ;)
    Was alles angezeigt werden kann, siehst du hier: http://anleitungen.team-dezent.at/g5_mfa_plus_menue.pdf
    Falls du bisher keine MFA hattest, muss das Lenksäulensteuergerät und der Blinkerhebel getauscht werden. Hattest du bisher die kleine MFA, muss nur das Kombiinstrument getauscht werden.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Also ich hab heute gleich mal die Autoverwertung angrufen, aber die haben die Teile leider nicht.
    Bei Ebay hab ich schon ein Handschuhfach gefunden, aber die Bilder sind so blöde gemacht das man nicht sieht ob dort Dekoleisten rankommen oder wieder ein Trendlineteil ist.


    -> zum MFA ich hab noch garkeins.... ich hab noch so ein Teil was nichtmal die Außentemp. anzeigt

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!