Frontgrillblende JE Design

  • Hallo, brauche Informationen zur Blende für den Original Grill von JE!


    Wie wird das Ding befestigt?


    Hat jmd. noch Bilder im angebauten Zustand?


    Wer hat nen Original Grill in black Magic abzugeben?

  • Wird mit zwei Schrauben am Grill begestigt. Ist ne Sache von 5 Minuten.
    Habe das Ding hier liegen, aber noch nicht lackiert bzw. angebaut.


    Daniel sollte Bilder davon im angebauten Zustand haben.


    Gruß,
    Micha

  • verkaufst du das Teil auch? kannst mir mal schnell ein Bild machen wie das Ding überhaupt aussieht, wo hast dus her?

  • Etwas weit weg aber trotzdem Danke, würde die Blende gerne mit einem schwarzen VW Zeichen kombinieren. Kann man die Blende entfernen ohne dass Beschädigungen zurückbleiben?

  • Weiß noch nicht, würde es gerne mal mit dem Teil probieren aber der Preis ist schon heftig


    micha: Wie stehts, würdest das Ding hergeben?

  • Nein, nicht hier = bei Dir auf der Platte ist das Bild! ;)

  • du musst das bild erst auf deinen webspace hochladen und dann verlinken, weil das forum nicht auf deine festplatte zugreifen kann ;)

  • Gibts die auch ohne die Aussparung?

  • Hallo,
    ich habe die Grillblende auch drann!
    Das mit dem aussparren ist hal so wild.
    Hat bei mir mit Grill ausbauen so ca. 1 Stunde gedauert (plus lackieren!).
    Und ich finde es sieht gut aus. Mal was anderes als ohne VW-Zeichen!!


    Also, so denn....!

    Einmal editiert, zuletzt von Ayreon ()

  • wieso hast Du den Grill ausgebaut?
    Hatte den auch dran, der war in nicht mal fünf Minuten montiert. Einfach draufstecken, und zwei Schrauben in den Grill schrauben.

  • Und wie sieht das mit der Aussparrung des Grill`s aus?


    Um genügend kalte Luft zu kriegen, muß der oberste Grill ca. 20 cm lang und 2 cm tief eingeschnitten werden!!!


    P.S.: So, das mit den Bilder laden klappt.
    Wie kriege ich die nur groß?

    Einmal editiert, zuletzt von Ayreon ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!