1.8T auf einmal weniger Leistung

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.8T auf einmal weniger Leistung

      Moin Moin!

      Bin heute mit meinen Golf gefahren und auf einmal hatte er weniger leistung! Ich habe auch vorher immer ein deutliches pfeiffen vom turbo gehört, sogar in 2 stufen! Nun hör ich kein pfeiffen mehr, jedoch hör ich noch das stottern vom ventil, wenn ich gas wegnehme. Im 1. und 2. Gang ist es besonders gut zu merken das die Leistung fehlt! Hat da einer n Tip? Es ist keine Kontrolleuchte oder sonstiges angegangen.


      MfG equi!

      98er Golf IV
      MKB: AGU

    • SUV neu machen

      Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
      Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland
      Wir sind offizieller Händler für :
      Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
      Wir sind KW-Automotive Performance Partner
      Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
      Angebote und Erfahrungsberichte