Autoscout24 Inserat ....Meinungen bitte

  • Hey,


    schaut euch mal bitte folgendes Angebot an und sagt mir was Ihr davon haltet. Ein Bekannter interessiert dich dafür


    http://suchen.mobile.de/fahrze…Mileage=70000&tabNumber=1


    Auf eine Emailangrage ob es ein Unfallwagen sei, haben wir folgendes zurück bekommen:


    Hallo Das Auto ist in Top-Zustand, mechanische, elektrische und optische. Keine Unfälle, keine Beulen, keine Kratzer,und der Innenraum ist wie neu. Ich bin der Besitzer des Autos. Es ist in Deutschland mit deutschen Kennzeichen registriert und deutsche Dokumente.Ich lebe in Lanchester, UK (Vereinigtes Königreich) und das Auto ist hier bei mir. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie Zeit haben und machen Sie einen Abstecher, um das Auto zu inspizieren, oder wenn Sie möchten, dass andere Lösungen zu finden. Excuse me sprechen schlecht Deutsch, können Sie in englischer Sprache, wenn möglich. Mit freundlichen Grüßen ! Tel : +44 711 721 7627


    Weiß nicht so genau, was ich davon halten soll..

  • Der Link funktioniert nicht, aber bei der e-Mail würde ich die Finge davon lassen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Lass es bleiben! Finger weg von sowas.

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Der Link funktioniert nicht, aber bei der e-Mail würde ich die Finge davon lassen.


    doch, der geht. du musst den erste beitrag zitieren und dann den link rauskopieren.


    ich würd da auch die finger weglassen :thumbdown:

    sayonara, Sensei / Christian

  • http://www.audi4ever.at/forum/…php?f=12&t=62322&start=15


    Das sagt alles, oder? Der scheint ja viele Autos zu fahren.... :D Und auch mit den eMails scheint er auch eher auf die Markotasten zu kloppen, als eine ehrliche Antwort zu geben.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Habe mir auch schin so etwas gedacht und ihr bestätigt mich.


    Danke Jungs

  • Auto steht in England = 99,9% Betrugsmasche


    Sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben...

  • jo das hatte ich auch schon, wollte auch schonmal ein Auto aus England kaufen kam mir aber alles spanisch vor..hab dann im I-net recherchiert und BINGO! es sind Betrüger..also alles was mit England, Western Union oder sonst was zu tun hat ---> BETRUG

  • Wühl dich mal bissle durch Mobile. Egal welche Marke und welches Modell - bei vielen Fahrzeugen ist immer der gleiche Anbieter der "günstigste".
    Die Fahrzeugbeschreibung ist dann immer GROSS UND ENGLISCH ^^ geschrieben und verweist auf eine externe mailaddy, die nicht über mobile läuft.
    Bei der Artikelbeschreibung wäre ich aber auch schon misstrauisch geworden :/ Ob groß oder klein geschrieben ist da wohl nach dem Zufallsprinzip rausgesucht worden. Einige Fehler im Text. Seriös geht anders :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Es ist aber nicht nur beim Fahrzeugkauf so,
    hab hier im Forum sogar sowas erlebt.
    Habe jemanden angefragt, weil er die Motorsportschalensitze vom 5er .:R verkauft hat. Er wollte auch komischer weiße über
    die "Western Union" gehen. Hab ihn dann geschrieben das ich das nicht kenne und deswegen auch nicht mache. Er ist mir gegenüber total unfrendlich
    und unseriös geworden.


    Zum Thema: das auf dem Auto nicht drauf steht "Vorsicht bissig"......Finger weglassen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!