gibt es einen Unterschied vom R32 Kofferraum zu einem Normalen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gibt es einen Unterschied vom R32 Kofferraum zu einem Normalen?

      Hallo zusammen,

      Heute habe ich meinen R32 wiederbekommen....

      Der Vorbesitzer hatte den Kofferraum ausgebaut wegen einer Soundanlage.

      Nun habe ich mir aber die Original einlagen etc hinten einbauen lassen.

      Was ich komisch finde das mein Kofferraum nun so hoch ist, also nicht zu Tief wie in meinem GTI.

      Ist das Normal oder haben die mir die Falschen sachen eingebaut?

      Hat vll. jemand die Teilenummern für den R32?


      Viele Grüße

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Moin,

      Hast du evtl ein vollwertiges Ersatzrad? Wenn ja sind da noch so Einlagen um das Rad und der ganze Boden ist höher als mit Pannenset, oder Notrad.
      Sonst mach mal ein Foto bei hochgeklapptem Kofferraumteppich und stell es hier rein.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • ja ich glaube die haben mir das für das ersatzrad reingemacht obwohl ich keins habe :-/ so nen dreck ^^ mach morgen mal nen bild !

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Hallo,

      der R32 hat doch auch die Batterie im Kofferaum, bzw. unten drunter wo das Reserverad ist.
      Und die Allradtechnik braucht ja auch ihren Platz ;)

      Bin mir zwar nich 100% sicher, glaube aber, dass ich schon öfters gelesen hab, dass der Allrad weniger Kofferaum hat, als ein normaler Golf, egal ob 5er oder 4er.

      Gruß Christoph

    • durch batterie und allrad hat er den hohen ladeboden

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

    • Danke erstmal :)

      Aber der ist in der Mitte nun auch so Locker.... wenn ich was drauflege dann biegt sich das zu sehr durch




      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • Okay!!!
      Hast du vll mal ein Bild für ich und die TN von den sachen die mir Fehlen?


      Danke im voraus :)

      Mein Golf
      Codierungen - Fehlersuche - Radioeinbau - Xenonumbau uwm. Alles bei mir zu bekommen
    • die wanne kann ich dir verkaufen, hab noch eine über, melde dich 8)

      Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
      Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
      Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro