Xeonon problem!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xeonon problem!

      Hi leute ich habe heute neue brenner verbaut!!

      Licht super schön hell wie erwüscht!! jetzt wurd es dunkel und mir
      fällt auf dass licht ist ganz ganz runtergefahren habe nur ca3-4 meter
      licht!!

      Im speicher steht

      00776 Geber fahrzeugniveau Vorn links (G87)

      48-00 Spannungsversorgung

      00776 Geber fahrzeugniveau vorn links (G78)

      16-00 Signal ausßerhalb der Toleranz

      Dass gleiche nochmal Hinten links!!
      Sonnst hat es immer funtioniert!! hatte heute die staoßstange ab scheinwerfer raus und habe die brenner getauscht!!
      alles klein problem hatte es schonmal gemacht weil eine standlicht birne platt war gleich beide neu gemacht kein problem!!
      Jetzt habe ich kein licht mehr und bin ratlos!!
      evt kann mir wer helfen!!! :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalli ()

    • HI leute hat sich erledigt!!

      die anlernwerte waren futsch!! habs einfach mit VAG-com angelernt und nun gehts wieder

      THX für die hilfe Golf4Turbo