Mein neuer grauer :)

  • Endlich kann ich euch auch mal mein Auto vorstellen :thumbup:


    Ich selbst bin 20 Jahre alt, Azubi, komme aus dem Raum Bruchsal/Östringen und bin vorher einen Polo 9N mit 75 TDi PS gefahren..


    Seit heute habe ich nun endlich meinen Golf V... ^^
    Ein paar Daten:
    Farbe: Grau
    Motor: 1.9 TDI
    1. Zulassung: Herbst 2006
    Tour Modell
    16" Felgen
    Climatronic
    Sitzheizung
    Tempomat
    3 Speichen Lederlenkrad
    Handbremshebel und Schaltknauf in Leder
    MFA
    Mittelarmlehne
    Nebelscheinwerfer
    PDC hinten
    AHK, aber nicht montiert
    Im Vergleich mit meinem vorherigen Polo nenne ich die Sitze mal "Sportsitze" ^^


    Irgendwas habe ich sowieso vergessen.. aber joa das ist er im groben..
    Hat leider schon 130.000 KM auf der Uhr... aber mein Azubigehalt lässt nichts anderes zu..
    Nichts desto trotz.. Ich bin richtig zufrieden mit ihm..


    Als Änderungen habe ich zurzeit im Kopf:
    GTI Heck + passenden ESD
    Sportfahrwerk
    Chiptuning
    diverse Codierungen
    Xenon Looks
    Hifi Ausbau


    Bereits entfernt wurden die Tour Aufkleber und das RCD 300 wurde gegen meinen "alten" Sony ausgetauscht, da mir das Media In zu teuer war..


    Soweit erstmal zur Vorstellung und meinen Plänen.. inwieweit diese umsetzbar sind wird sich zeigen :P ..


    Bilder folgen nach dem Wochenende wenn er sauberer dasteht :D

    Gruß Chris

    3 Mal editiert, zuletzt von CrizZzi ()

  • 3x editiert und noch immer keine Bilder :rolleyes: :D


    Willkommen im Forum!
    liest sich doch sehr gut, die Grundausstattung erfüllt doch erstmal alle natürlichen Ansprüche.
    und 130tkm sind für einen Diesel ja noch nicht so schlimm, immer postiv sehen ^^


    viel Spaß hier

  • So nachdem ich 3 mal editiert hab um vergessenes einzubauen nun auch noch die Bilder..


    Mir gefällt die Sonnenreflektion im Bild
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/hvnp-1.jpg]