Was sind das für Felgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was sind das für Felgen?

      wie der titel schon sagt... hätte gern gewusst wie sich diese geilen teile nennen:



      und am besten auch wo man die erwerben kann und ob man die einfach eintragen lassen kann :)

      danke schonmal für eure hilfe!

      Gruß, Daniel

    • Nee, das sind originale Audi-Felgen in 8,5 oder 9Jx20. Die 8,5er sind vom S8 (4D), die 9er waren auf dem S8 (4E). Bei Audi. Eintragungen beim TüV oder der Dekra, je nach Bundesland.

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • _fenix schrieb:

      Sind das nicht die BiMoto von MTM? Bloß in matt poliert ?

      Gruß,
      Timo
      Eine frage, die MTM bimoto, fahre total auf die dinger ab. Gibt es die für den 5 er golf mit der passenden et in 18 oder 19 ? Bis jetzt habe ich noch nichts im netz gefunden.