PD

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Golf Freunde,

      ich brauch Hilfe.

      Heute habe ich mein Golf trocken gefahren und nachdem ich Spritt nachgefüllt hatte, sprang er trotzdem nicht mehr an.

      Was könnte der Grund sein ?

      Viel größer ist das nächste Problem.

      Mein Kumpel meinte wir schleppen dich ab und jetzt haltet euch fest.

      Das Abschleppseil hat er mir link im Lufteilaß befestigt.

      Wie sich rausgestellt hat war das die Leitung zum Kühler und wir haben ein Stück der Leitung rausgerissen.

      Kann mir jemand sagen ob der ganze Kühler nun erneuert werden muss oder kann man die Leitung einzeln ersetzen ?

      Hat jemand evtl eine Zeichnung vom Kühlsystem um mir mal ein Bild zu machen ?

      Ich bin für jeden Rat dankbar.

      Gruß