NSW Nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • NSW Nachrüsten

      Hy Leute

      bin grad dabei die Original Nebelscheinwerfer nachzurüsten.

      Habe eine Frage undzwar: Wie genau sind die NSW befestigt ? Werden sie lediglich seitlich eingeschoben und dann durch das Gitter gehalten oder muss ich sie verschrauben? Sehe kein Gewinde oder Ähnliches wo sie verschraubt werden könnten. Zudem waren keine Schrauben im Lieferumfang.

      Falls jemand schon nachgerüstet hat oder seine NSW demontiert wegen Birnenwechsel etc. und mir ein paar Hinweise geben könnte wäre ich sehr dankbar.

      MFG

    • Hi,
      die NSW sind zur Fahrzeugmitte hin mit 2 Plastiknasen in der Stoßstange und zum Fahrzeugäußeren werden sie mit einer Schraube gehalten. Das Gitter hat dann im Bezug auf die Befestigung der NSW nur optische Gründe.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator