Indi Lippe und Indi Heckansatz?

  • Hey,
    die Spoilerlippe ist für den normalen Golf V individual Look und die Heckschürze ist meiner Meinung nach vom R-Line Paket da sie ohne Auspuffaussparung ist.

  • Ja sieht nach Individual aus. GTI auf keinen Fall. Zumindest die Lippe.
    Hoffe geholfen zu haben.

  • Heckschürze ist vom Individual/GT Sport (sind baugleich), beim R-Line wäre das Mittelteil aus schwarzem, umlackierten Kunststoff!
    Der Frontspoiler ist vom Individual, der vom GTI sieht 1. anders aus und ist 2. aus schwarzem, strukturiertem Kunststoff gefertigt!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und wollte nicht ünnötigerweise wieder ein neues Thema eröffnen, deshalb stell ich jetzt hier meine Frage ;)
    Also ich bekomme nächste Woche meinen Golf GT Sport in Weiß =)=)
    Sieht echt super schick aus, nur am Heck würde ich gerne eine Sache verändern!
    Als Heck aber ich die komplett weiß lackierte Individual-Schürze
    Ist es möglich nur den unteren Teil auszutauschen??? also der Teil, der beispielsweise beim R32 aus Kunstoff ist?Ich hätte nämlich gerne einen Kunstoffansatz mit Auspuffaussparung, würd sich dann gut vom weiß abheben!
    So wie auf dem Foto, nur das dort keine Aussparung für einen Auspuff ist und ich gehe davon aus, dass das untere Teil lackiert wurde! [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/a0bbzc.jpg
    Ich kann leider nirgends nur den kleinen der des Hecks finden, immer nur das komplette ab Nummerschild abwärts!


    Viele Dank schon mal für eure Antworten!


    Gruß,
    GTSport20

  • Hallo gOlF5sPoRtLiNe,


    danke für deine schnelle Antwort :)
    Wie teuer dürfte das denn ca. sein??? (Folieren oder Lackieren?)
    Das mit einer Aussparung für den Auspuff wäre schön gewesen, dann hätte ich mir nur andere Endrohre an den Auspuff schweißen lassen!

  • Wenn das mit der Folie fachmännisch gemacht wurde, kann man dann einen Unterschied zu einer richtigen Lackierung erkennen? :?: =)

  • Was ja an der Stelle am Auto nicht ganz so schlimm wäre!
    Ich glaube das mit der Folie werde ich mal ausprobieren ;)


    Also, danke für deine Hilfe =)

  • mahlzeit leute!
    kann mir jemand die Teilenr von der Individual Frontlippe und von der individual heckschürze geben?

  • Individual Frontspoiler: 1K0 071 609 9AX 383,00 € inkl. MwSt
    Heckschürze: 1K0 071 610 9AX 483,00 € inkl. MwSt

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!