Schwarze Hella SW...Woher? Wie teuer? Lichtausbeute?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarze Hella SW...Woher? Wie teuer? Lichtausbeute?

      Moin Moin vom linken Niederrhein!

      Habe jetzt schon diverse Gölfe mit schwarzen Scheinwerfern bei Euch im Forum gesehen...

      Woher bekommt man die möglichst preiswert?

      Bei EGAY findet man ja einige, aber da steht kein Hersteller bei. An meinem E36 Coupe hatte ich Inpro´s mit Standlichringen, aber da hat sich nach 400 km polnischer Landstraße der halbe SW weichgerüttelt ;( und die Lichtausbeute war ähnlich wie von einem 6V Mofa......

      Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Lichttechnisch bin ich mit den Golf 4 SW ganz zufrieden und möchte halt nur ne andere Optik :D ( passend zum schw. VW Zeichen vorne= 1. Tuningartikel an meinem "JE TE IHH"

      MFG

    • RE: Schwarze Hella SW...Woher? Wie teuer? Lichtausbeute?

      also ich hab meine gebrauchten schwarzen Hellas bei eBay für ca. 110 € ersteigert.

      Hier mal ein Bild:

    • bessere lichtausbeute....

      also ich hab die normalen...(finde auch, dass die zu nem schwarzen auto eigentlich gut passen...)

      wie auch immer...sind die reflektoren nicht die selben??...eigentlich sollten die ja nicht anders geformt sein, oder?

      wie viel besser waren die denn??
      kann ja nicht die welt sein :D:D

    • RE: Schwarze Hella SW...Woher? Wie teuer? Lichtausbeute?

      Original von Gibgummi
      Habe jetzt schon diverse Gölfe mit schwarzen Scheinwerfern bei Euch im Forum gesehen...

      Woher bekommt man die möglichst preiswert?


      Nur zur Info :

      Die schwarzen Scheinwerfer gibts auch als ORIGINAL VW WARE !

      Die wurden im Jubi GTI verbaut !

      Falls du das schon wusstest vergiss meinem Post !
    • die scheinwerfer sind echt gut, ausserdem gibt es dazu noch stnadlichringe wenn du willst!

      oder die xenonlook scheinwerfer... die sind echt top! kann man nix sagen! von der lcihtausbeute ähnlich den orginalen!

    • Original von TomCrooze1.6
      bessere lichtausbeute....

      also ich hab die normalen...(finde auch, dass die zu nem schwarzen auto eigentlich gut passen...)

      wie auch immer...sind die reflektoren nicht die selben??...eigentlich sollten die ja nicht anders geformt sein, oder?

      wie viel besser waren die denn??
      kann ja nicht die welt sein :D:D


      ja stimmt schon der reflektor ist wohl identisch.
      nur liegt das irgendwie an der schwarzen farbe - frag mich nicht, haben die geschrieben !
    • die "ochinolen" sind aber auch von Hella? Standlichtringe will ich nicht haben, dafür hatte ich ja nen BMW :D

      FK baut aber sonst nur "Mist"...wieso sind die SW denn so "top" ?

      Was kostet denn was?

      Will keine Billigdinger kaufen, da man sich damit i.d.R. nur ärgert und die Freude über nen gesparten Euro ganz schnell weg ist....

      MFG