Infos zum Austausch der hinteren Stosstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Infos zum Austausch der hinteren Stosstange

      Durch einen selbst verschuldeten Unfall bin ich gezwungen die hintere Stosstange auszutauschen.
      kann mir jemand Hilfestellung geben?

      gruß
      berthold

    • Einfach die äußeren Rückleuchten ausbauen, damit du an die Schrauben vom Schweller kommst. Die Schrauben im Radkasten auch lösen sowie unter dem Auto. Dann müsstest du den Schweller abbekommen... :)

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

    • Greeaat schrieb:

      Einfach die äußeren Rückleuchten ausbauen, damit du an die Schrauben vom Schweller kommst. Die Schrauben im Radkasten auch lösen sowie unter dem Auto. Dann müsstest du den Schweller abbekommen... :)
      es geht doch um die stoßstange und nicht um den schweller oder?
      [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46
    • Jaaa, ich meinte die Stoßstange, die ist ja mit dem Schweller verklipst und somit ist es einfacher diese als Ganzes auszubauen. Mit "Stoßstange" ist doch die hintere Verkleidung gemeint, oder?!?

      Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.