Neues am Car-Hifi-Himmel 2004!!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neues am Car-Hifi-Himmel 2004!!!!!!!!!

      Das Hammerteil für jeden Golf 4!!!!!!!!

      Passt perfekt in den Doppel-Din- Schacht und schliesst plan mit der Mittelkonsole ab!!!16,5 cm TFT Bildschirm mit Touchscreen DVD,MP3/WMA und Radio,mit Anschluss an Kenwood Navi!!Ganz neu für 1589,-Euro!2 Jahre Garantie!!!Oder KVT 725 DVD Monitor zum Ausfahren für 1550,-Euro!!!!
      P.S.Wie die Teile aussehen könnt ihr bei kenwood.de anschauen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von golf V5 TDI ()

    • Hat vielleicht jemand von Euch ein wenig Geld übrig? Ich suche einen Sponsor für diesen Einbau :D !

      Jetzt mal Spass beiseite. Sieht echt schick aus, muss ich ja zugeben. Da ich im Auto aber nie DVD gucken werde, nicht soviel Kohle dafür übrig habe und mit meinem Navi so ganz zufrieden bin, fällt die Anschaffung für mich aus 8) .

    • Original von Ronny979
      also ich finde ja DVD im Auto total geil und möchte amliebsten auch eins haben. Was haltet ihr denn von dem Pioneer AVH-P6500DVD ?(?(


      das ist ziemlich genial... wollte es mir irgendwann mal kaufen. d.h. es steht auf meiner wunschliste für spätestens weihnachten, falls ich es dann noch nit haben sollte! :D;)
    • ich find die ausfahrbaren gar nicht so schick - sieht so aufgesetzt bzw. drangeschraubt aus.

      DVD im Auto ist ne feine Sache - hatte ja selbst mal ein alpine tft mit ps2 :)

      Gruß
      Ronny

    • Original von Ronny
      ich find die ausfahrbaren gar nicht so schick - sieht so aufgesetzt bzw. drangeschraubt aus.

      DVD im Auto ist ne feine Sache - hatte ja selbst mal ein alpine tft mit ps2 :)

      Gruß
      Ronny



      "hatte", hast du es ausgebaut?? wenn ja aus welchen grund??
    • Hallo!! Von Pioneer kommt das X 1 raus mit ausfahbarem Touchscreen in dem alles eingebaut ist inklusive Navi und Mini-Blackbox UVP 2499,- bei mir für 2400,- inklusive Garantie!!!(DVD,MP3,Radio-Navi!)

    • Original von R32_driver
      Habs Clarion VRX 928RVDpasst Hammergeil in Golf IV da die Beleuchtung Rot und Blau ist sieht einfach nur gel aus


      Das hatte ich auch mal in meinem Vorgänger G4, aber da ich in meinem jetzigen das Navi drin habe, hat es nun seinen Platz im Passat... :)
    • ja hab das auch drin find von der beleuchtung her passt es opti guckt mir nur en bischen weit raus deswegen werd ich es wohl demnächst mal ein stück nach hinten versetzen.