Original VW Golf IV 4 R32 Felgen OZ Aristo 18 Zoll Schwarz Matt

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Original VW Golf IV 4 R32 Felgen OZ Aristo 18 Zoll Schwarz Matt













    Hier biete ich einen kompletten Satz (4 Stück) originale Golf IV 4 R32 Aristo Felgen aus dem Hause OZ an. Die Felgen wurde im Fachbetrieb MF Felgenveredelung in Velten bei Berlin professionell (chemisch) entlackt und anschließend Schwarz Matt (GANZLIN RAL 9005 Matt) Pulverbeschichtet.

    Die Felgen wurden lediglich eine halbe Saison gefahren (ca. 3 Monate) und hatten kaum Laufleistung (siehe Profiltiefe). Die Felgen befinden sich in einem absolut neuwertigem Gebrauchszustand, keine Beschädigungen durch Bordsteinkontakten oder Steinschlägen.

    Auf den Felgen sind neuwertige (DOT 2008) Pirelli PZero Nero 225/40 R18 92W XL Sommerreifen montiert, die Profiltiefe beträgt bei allen Reifen 7 1/2 mm.

    Ich weise fairerweise darauf hin, dass die Felgen ca. 3 Monate gefahren, gewaschen sowie An- und Abmontiert wurden: Kleinste Haarkratzer im Bereich der Radmuttern bleiben dabei nicht aus, diese sind jedoch kaum Sichtbar und fallen in keinster Weise auf.

    Zu der Rad- Reifenkombination lege ich zusätzlich neue originale VWAbdeckkappen für die Radnarben und Radmuttern sowie neue VW Reifentaschen dazu.

    Optional gegen Aufpreis von 140,00 EUR kann ich passende Distanzscheiben für die VA 16MM und HA 20MM mit entsprechenden Bolzen und Felgenschloss anbieten.

    Eine Felgenbescheinigung vom VW Konzern gibt es ebenfalls dazu, hiermit wird die Eintragung an einen "normalen" Gofl IV bei der Prüfstelle erleichtert.

    Hier einige Eckdaten der Felgen:

    - Hersteller: OZ "Aristo" Made in Italy"
    - VW Teilenummerr: 1J0 601 025 BA Volkswagen VW
    - Größe: 7,5 J x 18 H2 ET 38
    - Lochkreis: 5 x 100
    - Inkl. neue Abdeckungen für die Radmuttern
    - Inkl. neue Nabendeckel (1J0 601 171 ULM)
    - Inkl. neue VW Reifentaschen

    Die Felgen können auch vorab in 14513 Teltow (südlicher Stadtrand von Berlin)
    Besichtigt werden, eine kurze Anfrage genügt.

    1.600,00 EUR inkl. Versand

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von illa_g4 ()