Mein V5 GTI

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein V5 GTI

Hallo,

wollte mein Golf 4 auch mal vorstellen. Ich heiße Jonas, komme aus Peine im schönen Niedersachen und bin gelernter Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik für Formteile. Wenn ihr Fragen habt, einfach ne PN! Ich freue mich sehr über viele Meinungen und Verbesserungen! Kritik stehe ich natürlich offen gegenüber

Ist ein Golf 4 V
      5, 2,3 Liter und 150 PS.

Extras:
      Regensensor
      ABS
      Climatronic
      Sportsitze Recaro
      Schiebedach
      3 Speichenlenkrad
      kleines MFA

Glaube jeder weiss wie ein GTI Ausgestattet ist

Beim Kauf sah er so aus:

Erstmal sauber gemacht und neue Felgen gekauft. Sind Long Beach in 7x17 geworden mit neuen Hankook V12 in 205/45 R17.

Dann alle 4 montiert mit neuem Dachträger von Votex VW. In dem Zug mal meine aus den USA gelieferten Aufkleber.

Am Wochenende wurden die Domlager vorne im eingebauten Zustand gewechselt. Geht, ist aber richtig viel fummelei und man braucht auf jedenfall nen zweiten Mann für den wechseln. Am Mittwoch wird die Spur zur Sicherheit nochmal eingestellt.
      Stabigummis wurden auch gewechselt und jetzt fühlt sich das echt klasse an, wie im Neuwagen. Die alten Domlager waren so ausgelutsch...

Heute habe ich mir dann mal das Auto vorgenommen und von innen 3 Stunden lang geputzt.
      Neu sind die ganzen Lager und die Original VW Mittelarmlehne! Ich finde die passt super zum Innenraum. Da sie aus einem GTI stammt, hat sie auch den Recaro GTI Stoff drauf. Einfach nur klasse das TEIL! Kann man schön drauf lehnen und dabei ruhig und entspannt zur Arbeit fahren

Gute nacht :D
    • Bansi schrieb: