Reifenproblem - Suche!!

  • Vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich habe mir anfang des jahres nen 2er jetta zugelegt, habe die felgen gleich mit genommen, da sie gut zu dem wagen passten. die reifen sind runter und nun gibt es ein problem mit der größe der hinteren riefen. ich finde niergendwo solche reifen. habe im internet gelesen, dass diese größe nicht mehr produizert wird :(
    kennt ihr vielleicht doch noch einen hersteller oder eine internetseite, wo man solche reifen noch kaufen kann???

    folgende reifengröße suche ich: 255/35 R14

    die für vorne sind kein problem, die gibt es noch aber hinten :(

  • Von so einer Größe hab ich ja noch nie gehört... 8| Die kann ich mir nicht mal bildlich vorstellen.


    Im Netz steht, dass man ersatzweise 225/40 R14 fahren kann... Soll wohl ein paar Probleme machen beim Aufziehen, aber bei Euromaster sollen die das wohl hinbekommen haben... Schreiben sie zumindest bei polotreff.de

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • doch das geht :) ich kann ja heut abend mal ein bild posten :)
    ok ich dank dir, ich werd mal schauen. was für probleme es da gibt, stand das mit da?

  • Die ziehen sich extremst und das Aufziehen funktioniert nicht mit jeder Maschine...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • okay.....naja so lange ich mit den dingrn dann auf der strße fahren könnte??!! dann krieg ich das sicher hin ;)

  • ah cool danke, ich blick nur bei der seite nich durch, wie kann ich sehen, ob die noch vorhanden sind und wie kann man die bestellen?? :?: ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!