kk77´s GTI

  • Bitte bitte, steht deinem auch viel besser Adrian ;)


    Ja endlich mal Andreas


    Danke Nachtjäger


    Im moment gibt es nicht viel neues ausser das ich einen Service beim Freundlichen machen lassen hab.


    Ölwechsel, Filterwechsel, Zündkerzen, und DSG Ölwechsel. Teuer, aber was tut man nicht für sein Schätzchen (und die Garantie^^)

  • Danke Max :)


    Habe mir am Wochende eine K&N Luftfiltermatte eingebaut, dann hat das Wechseln ein Ende
    und die Rückleuchten mal umcodiert, so das nur der Äussere Kreis bei Ablendlicht leuchtet:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto48wq.jpg]


    Danach hab ich noch mit meinem Kumpel den R8 eines Bekannten abgeholt:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/foto198rf.jpg]



    Ein Traum auf 4 Rädern, die Sitze halten einen förmlich fest und ein Go Kart ist nix dagegen. Wollt gar nicht wieder raus^^

  • Du hast ein Leben ey ;) , Fährt ein GTI mit xxx PS und erzählt nach der Audi R8 fahrt das es ihm so vorkam als würde der GTI garnicht gehen. Und erzählt er einem mit 80 PS unterm Ar...
    Ne Spass, Rüllis sehen gut aus und hat sich klanglich was verändert mit dem K&N Filter (falls du das mit dem Auspuff und Blow Off überhaupt mitbekommst)?

  • Lol ;)


    Ne klanglich verändert hat sich mMn nichts. Ist auch vielleicht gut so :D



    Bin immernoch am überlegen mit den streifen auf der Seite, sollt ich mir mal faken lassen.

  • Joa... der R8 is schon ganz nett.
    Aba ein GTI is auch TOP... un beim V8 wird es eng.


    Was für ein Streifen an der Seite?

    Gruß Thomas

  • Hey das hört sich gut an.


    Will mal nix versprechen aber wenn dann tauch ich am Treffpunkt in Kölle auf ;)



    Heute übrigens TÜV ohne Mängel bestanden und die Felgen und Fahrwerk/Spurplatten eingetragen.

  • Moin
    schaut doch top aus;)
    bis du dir sicher das du die matte weiter fahren willst? die sind geölt und zerschießen dir gern mal den llm;)
    glückwunsch zum tüv:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Glückwunsch zum Tüv! :thumbup:


    Sieht ordentlich aus! Weiter so ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Danke euch Jungs :thumbup:


    Hab schon immer K&N gefahren in meinem 4er Golf und in beiden Boras, ist nie was gewesen.


    Hab ihn vorher jedoch wie immer einmal ausgewaschen 8) Mir geht es ja in erster Linie darum nicht immer alle 15tkm einen neuen Filter zu kaufen. Nur deswegen ist der drin.




    Nächstes Teil werden Spiegelkappen werden. Wollte mir da welche vom 3C kaufen und die dann entweder mit Carbon laminieren lassen oder Kappe in BMP und den Keil unten in Schwarz Matt machen. Was meint ihr?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!