Suche GTI-Poster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche GTI-Poster

      Hallo zusammen,
      wie die Überschrift schon verrät suche ich dringend ein GTI Poster.
      Es soll als Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund dienen, der genau wie ich, riesen GTI-Fan ist.
      Es sollte nicht eilt zu klein sein und am Besten wäre es wenn der abgebildete GTI rot wäre, andere Farben würden aber auch gut gehen.
      Also, wer ein solches Poster im guten Zustand hat kann sich ja melden, am Besten mit Maßen und ein Foto wäre auch super.
      Würde mich sehr über Antworten freuen.

      Mfg Daniel

    • Mein Bild war ja auch nur ein Beispiel, über Google sollten sich wohl genügend Bilder von roten GTI's finden lassen ;)
      Ich nehme mal an, dass das Bild, welches du als Poster verwenden willst, vor Absenden der Bestellung "geprüft" wird, ob es denn auch geeignet ist. Ansonstenfrag doch einfach mal direkt bei der Posterhomepage an, die können dir da sicher mehr zu sagen als ich ;)

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Oder hier ein Oettinger GTI bei Amazon: amazon.de/Poster-Golf-GTI-Oett…hen&qid=1304678853&sr=8-1
      Hab ich auch, sieht echt geil aus :)

      Golf 5 GTI Silber 03/05 AXX--3 Türer--Winterpaket--Schalter--MFD 2 Navi--Tempomat--10 Lautsprechersystem--Ragazzon AGA--18" O.Z Palladio schwarz glänzend--Scheiben getönt--Motorhaube, Dach und Heckemblem foliert--Frontemblem schwarz/silber--Emblem auf Sitzhöhenverstellung--R32 Rückleuchten--LED Kennzeichenbeleuchtung
      Planung: Xenon Umbau-- TurboPerformance Stufe 2 + SUV + PCV Fix (voraussichtlich 31.Mai!)--Seitenschweller + Lippe in Wagenfarbe