Suche GTI-Poster

  • Hallo zusammen,
    wie die Überschrift schon verrät suche ich dringend ein GTI Poster.
    Es soll als Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund dienen, der genau wie ich, riesen GTI-Fan ist.
    Es sollte nicht eilt zu klein sein und am Besten wäre es wenn der abgebildete GTI rot wäre, andere Farben würden aber auch gut gehen.
    Also, wer ein solches Poster im guten Zustand hat kann sich ja melden, am Besten mit Maßen und ein Foto wäre auch super.
    Würde mich sehr über Antworten freuen.


    Mfg Daniel

  • Erstmal Danke für die Antwort.
    Wie siehts denn bei sowas mit der Qualität aus? Das Bild was du mir geschickt hast ist ja rel. klein, wäre das dann nicht total verpixxelt wenn man das cm 80cm oder 100cm groß macht?
    LG

  • Mein Bild war ja auch nur ein Beispiel, über Google sollten sich wohl genügend Bilder von roten GTI's finden lassen ;)
    Ich nehme mal an, dass das Bild, welches du als Poster verwenden willst, vor Absenden der Bestellung "geprüft" wird, ob es denn auch geeignet ist. Ansonstenfrag doch einfach mal direkt bei der Posterhomepage an, die können dir da sicher mehr zu sagen als ich ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Oder hier ein Oettinger GTI bei Amazon: http://www.amazon.de/Poster-Go…hen&qid=1304678853&sr=8-1 (Affiliate-Link)
    Hab ich auch, sieht echt geil aus :)

    Golf 5 GTI Silber 03/05 AXX--3 Türer--Winterpaket--Schalter--MFD 2 Navi--Tempomat--10 Lautsprechersystem--Ragazzon AGA--18" O.Z Palladio schwarz glänzend--Scheiben getönt--Motorhaube, Dach und Heckemblem foliert--Frontemblem schwarz/silber--Emblem auf Sitzhöhenverstellung--R32 Rückleuchten--LED Kennzeichenbeleuchtung
    Planung: Xenon Umbau-- TurboPerformance Stufe 2 + SUV + PCV Fix (voraussichtlich 31.Mai!)--Seitenschweller + Lippe in Wagenfarbe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!