AGA klingt im kalten Zustand blechern bei ca. 2100upm

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AGA klingt im kalten Zustand blechern bei ca. 2100upm

      Ich fahre einen 2.0 AQY mit einer Eisenmann AGA ab Kat.
      Soweit, sogut.

      Allerdings ist diese seit ein paar Monaten im kalten Zustand total blechern geworden.
      bei ca. 2100 upm klingt es so, als wenn der MSD leer wäre oder irgendwas locker, schwer zubeschreiben.

      Sobald die AGA warm ist, klingt sie aber wieder pervers geil.

      Hab schon die ganzen Schrauben/Schellen im kalten, sowieso im warmen Zustand nachgezogen.
      Es hilft nicht, und ich weiß nicht weiter was ich noch kontrollieren/machen soll.
      Dieses Geräusch nervt mich einfach, da ich mir wie so ein ATU Styler mit leerem MSD vorkomme :thumbdown:

      Habt ihr ein paar Lösungsvorschläge parat? ?(