Golf 5 Litec Led Einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Litec Led Einbau

      Wer hat die Led von Litec schon mal eingebaut ? Ich würde gern wissen wie passgenau diese sind und ob der Bordcomputer keine Probleme macht. Danke im vorraus!

    • Meinst du die von der Firma Dectane? Litec ist nur der name der produktlinie. Schau mal in meinen fahrzeug thread. Da hab ich die verbaut (erst vor kurzem).
      Ich find die passgenauigkeit ganz gut - und dicht sind sie bis jetzt auch.
      Es gibt auch einen thread der heisst "neue rückleuchten" da wurde ewig drüber diskutiert und einige haben (auf den letzten seiten) die dinger auch verbaut.

      >>>> meine Autovorstellung <<<<


      VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com