Golf 5 Litec Led Einbau

  • Wer hat die Led von Litec schon mal eingebaut ? Ich würde gern wissen wie passgenau diese sind und ob der Bordcomputer keine Probleme macht. Danke im vorraus!

  • passgenauigkeit soll schlecht sein.
    kannst ja mal oben die suchfunktion nutzen.



    MfG

  • Meinst du die von der Firma Dectane? Litec ist nur der name der produktlinie. Schau mal in meinen fahrzeug thread. Da hab ich die verbaut (erst vor kurzem).
    Ich find die passgenauigkeit ganz gut - und dicht sind sie bis jetzt auch.
    Es gibt auch einen thread der heisst "neue rückleuchten" da wurde ewig drüber diskutiert und einige haben (auf den letzten seiten) die dinger auch verbaut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!